Montag, 6. Juni 2011

New Feature - Drama Corner

My Drama Corner. At least for myself as mentioned it's inevitable. Meine Drama Ecke. Zumindest für mich, wie gesagt, notwendig. I'm not sure were this will lead to. Ich hab bisher noch keine Ahnung in welche Richtung das gehen wird. I just made one so that I can load everything on that site that I can't in real life (because there is just no one I know who cares). Ich möchte einfach nur alles abladen, was für mich in meinem Umfeld nicht möglich ist. (weil ich niemanden kenne der sich dafür interessiert) So if you are interested, then take a look, if not, don't bother. ;) Wenn aber dennoch DU Bock drauf hast, lieber Leser, dann schau vorbei, wenn nicht, dann spars dir!^^

Wort des Tages: concern -Interesse

Bibelvers des Tages: Philipper 1,18
"Was macht es denn? Wird doch auf jede Weise, sei es aus Vorwand oder in Wahrheit, Christus verkündigt, und darüber freue ich mich." (von Paulus, dem Apostel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

please leave a comment...thanx <3