Surprise Video/Überraschungvideo





Es hilft unwahrscheinlich beim Englisch lernen, wenn man englische Filme mit englischen Untertiteln schaut. Es hat mir geholfen. Ich wurde lockerer im Englisch Unterricht und somit konnte ich mich einfacher ausdrücken. Ich habe viele neue Wörter gelernt und konnte die Sprache einfach besser verstehen. Vielleicht ist Glee nicht die beste Art Englisch zu lernen, weil alle so schnell reden, dass man ungeübt schlecht hinterherkommt. Aber Glee ist einfach zu cool um es nicht zu versuchen. Ich empfehle anzuhalten so oft es geht, den Text dann lesen und gegebenenfalls wiederholen. Das ist besser als online Radio hören^^ Enjoy!

- Glee 2. Staffel 1. Folge

Teil 1 von 4
 


Teil 2 von 4



Teil 3 von 4



Teil 4 von 4




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

please leave a comment...thanx <3